Was gehört zu Deinen zentralen Aufgaben im Customer Success Team von reINVENT? Welche Vorteile hat es, in einem Start-up zu arbeiten? & Welchen Tipp hast Du für die Zeit im Home Office? In diesem Blogpost gibt uns Felix Böger Seine persönlichen Antworten auf diese und weitere Fragen.
Was macht die Position als Teamlead Finance aus? Was war 2020 eine Herausforderung? & welches Key-Learning nimmt man bei reINVENT mit? In diesem Blogpost gibt uns Kristin Kolb Ihre persönlichen Antworten auf diese und weitere Fragen.
reINVENT supported OTTO WULFF bei der Aufsetzung der Neubauprojekte Eichenhain und Alsterkant. In unserem Interview mit Svenja Alice Rühne - Kundenbetreuerin im Team der OTTO WULFF Kundenbetreuung - erklärt sie, was die Projekte auszeichnet, wie reINVENT bei der Umsetzung unterstützt und was die Erwerber dazu sagen.
Die INCEPT GmbH nutzt die digitale reINVENT Platform bei der Aufsetzung des Neubauprojekts KOKONI ONE. Der Projektleiter Lars Karbe erklärt, was das Projekt auszeichnet und wie reINVENT bei der Umsetzung unterstützt.
Was gehört zu den zentralen Aufgaben eines SDR bei reINVENT? Warum Tech-Startup? & warum reINVENT? In diesem Blogpost beantwortet Dir unsere SDR Juliane Schreiber diese und weitere Fragen.
Die Deutsche Invest Immobilien GmbH (d.i.i.) ist eine unserer neusten reINVENT-Kunden – und wir freuen uns die großartigen Neubauprojekte „Pan&Co“ in Berlin und „Viktoria Viertel“ in Wiesbaden digital mit unserer reINVENT-Plattform zu unterstützen! Gefreut hat uns auch die Gelegenheit zu einem Interview mit Alex Riedmüller, Leiter Marketing und Kommunikation bei der d.i.i. Gruppe, in dem er mit uns über die d.i.i. Gruppe, den Beginn unserer Zusammenarbeit und die Möglichkeiten der Digitalisierung in der Baubranche spricht.