Case Studies

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Erfahren Sie, welche Herausforderungen Kunden mit der reINVENT Plattform gemeistert haben.

Wie „Lean-Customer Management“ ein Wettbewerbsvorteil wird​

Eine ansprechende Darstellung der Vertriebsobjekte sowie ein digitales Erwerbermanagement sind der Schlüssel zur erfolgreichen Immobilienvermarktung. Leider fällt es vielen Unternehmen schwer, diese Anforderungen zeitsparend und digital abzubilden. Finden Sie heraus, wie die ADEON Gruppe ihr Problem zusammen mit reINVENT lösen konnte.

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Wie Sonderwunsch Management effizienter gestaltet werden kann

Sonderwünsche können häufig einen immensen Zeitaufwand für Bauträger und Projektentwickler darstellen. Insbesondere im Luxussegment gehen hohe Kundenansprüche mit einer Vielzahl von Sonderwünschen einher. ​Erfahren Sie wie reINVENT EDER + PARTNER im Sonderwunschmanagement unterstützten konnte.

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Wie Bemusterung und Sonderwünsche ​digital und einfacher werden

Zeitintensiv und fehleranfällig - so sollte die Kommunikation rund um den Bemusterungs- und Sonderwunschprozess nicht ablaufen. Jedoch kommt es insbesondere bei einer steigenden Anzahl von Projekten häufig zu kostenintensiven Fehlern. Erfahren Sie wie reINVENT der HI Wohnbau helfen konnte.

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Digitalisieren Sie Ihr Käufermanagement jetzt und ohne Risiko!

Starten Sie noch heute damit, Ihr Käufermanagement zu optimieren!
Mit Hilfe unserer digitalen Lösung können Sie direkt loslegen und langsame und zeitaufwändige Prozesse automatisieren und standardisieren.
Ihre Mitarbeiter werden merklich entlastet und können Ihre Zeit besser einteilen.

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Dann rufen sie uns einfach unter +49 (0)89 2152 93010 an
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