Ihre Kunden bringen eigene Ideen ins Projekt ein? Wir erleichtern, automatisieren und strukturieren die für Sie entstehende Arbeit: reINVENT sammelt Protokolle, Machbarkeitsanfragen, Angebote und Rechnungen an einem Ort – digital unterzeichnet und jederzeit für alle Beteiligten nachzuverfolgen.
Mit reINVENT verkürzen Sie Sonderwunsch-Prozesse pro Einheit um 75 Prozent – von durchschnittlich 90 Werktagen auf bis zu 21 Werktage. Ohne Email-Ping-Pong und Informationsverlust.
Je mehr Einheiten Sie verkaufen, desto komplexer wird das Management aller Sonderwünsche. Deshalb haben wir ein digitales Tool entwickelt, mit dem Sie Sonderwünsche, Machbarkeitsanfragen, Protokolle, Angebote und Rechnungen an einem Ort sammeln können. Für weniger Umwege. Und mehr Termingenauigkeit.
Generieren und speichern Sie Protokolle, Machbarkeitsanfragen, Angebote und Rechnungen direkt im Tool – und leiten Sie diese automatisch weiter. Damit alle Beteiligten jederzeit up to date sind. Und im Zeitplan bleiben.
Ausdrucken, unterschreiben und einscannen war gestern. Lassen Sie Dokumente von Ihren Käufern direkt digital unterzeichnen. Dank „DocuSign“ geht das direkt in der Plattform – einfach, schnell und selbstverständlich zu 100 Prozent rechtssicher.
Daten zu sammeln ist das eine. Sie für sich zu nutzen das andere. Mit reINVENT fällt Ihnen die Auswertung aller relevanten Statistiken leicht. Damit Sie zukünftig nur noch agieren statt zu reagieren. Und Ihre Prozesse noch effizienter gestalten können.
Digitalisieren Sie Ihr Sonderwunschmanagement und binden Sie dabei Partner und Kunden in den Prozess ein. Mit reINVENT sofort eine effizientere Sonderwunschabwicklung gestalten.
Dann rufen sie uns einfach unter +49 (0)89 2152 93010 an
oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.