Implementierung & Kundenservice

Ihr Schnellstart in die Zukunft.

reINVENT ist eine Cloud-Software: Das bedeutet, Sie können mit Ihrem Account sofort und von überall aus loslegen – ohne Installation. Gerne unterstützt Sie unser einzigartiger Kundenservice bei der Implementierung und der Nutzung von reINVENT.

Kundenbetreuung

Unser Team. Für Sie.

Wir betreuen Sie schnell, einfach und umkompliziert – mit unserem geschulten Team. Beim Start und natürlich auch fortlaufend während Ihrer Nutzung von reINVENT.

Plattformaufsetzung

Einfach loslegen.

Das Aufsetzen der Plattform und die Integration Ihrer individuellen Käufer- und Objektdaten gestaltet sich mit unserer Hilfe einfach – dank standardisierter Excel-Vorlagen, an denen Sie sich leicht orientieren können.

Schulungen

Unsere Experten machen Sie zum Experten.

Mithilfe von Schulungen, Videos, Emails und Webinaren bauen wir Sie im Handumdrehen zum reINVENT-Experten auf.

Ihre Ansprechpartner.

Gerne unterstützt Sie unser einzigartiger Kundenservice Sie bei der Implementierung und der Nutzung von reINVENT.

Ihr Erfolg ist unser Ziel, zusammen bringen wir Ihre Projekte sicher auf reINVENT. Dabei werden Sie während der Implementierung selbst zum Produktexperten und können souverän alle weiteren Projekte betreuen. Auch erarbeiten wir gemeinsam die weitere Entwicklung, um Sie in Ihren Projekten bestmöglich zu unterstützen.

Fabian Hold

Customer Success

Bei reINVENT unterstütze ich Sie, die Software voll-umfänglich zu nutzen, um Ihre Projekte erfolgreich auf unserer Plattform abzubilden. Dafür begleite ich Sie von Anfang an und helfen Ihnen das Beste aus reINVENT für Ihre Projekte rauszuholen.

Felix Böger

Customer Success

Wir unterstützen Sie, Ihre Prozesse digital in reINVENT abzubilden, um Ihren Endkunden eine positive Nutzererfahrung zu liefern. Ihre individuellen Inhalte können Sie dabei ganz einfach selbst steuern, wodurch Sie an den unternehmenseigenen Stärken festhalten können.

Fabian Roth

Customer Success

Digitalisieren Sie Ihr Käufermanagement jetzt und ohne Risiko!

Starten Sie noch heute damit, Ihr Käufermanagement zu optimieren!
Mit Hilfe unserer digitalen Lösung können Sie direkt loslegen und langsame und zeitaufwändige Prozesse automatisieren und standardisieren.
Ihre Mitarbeiter werden merklich entlastet und können Ihre Zeit besser einteilen.

Sie haben Fragen?

Dann rufen sie uns einfach unter +49 (0)89 2152 93010 an
oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.