reINVENT Gründer David Uhde bringt unsere Vision auf den Punkt 🚀

Die reINVENT Plattform hilft bereits mehr als 100 Bauträgern und Projektpartnern dabei, Bauprojekte mithilfe von Online 3D-Konfiguratoren digital zu konfigurieren und Sonderwünsche abzuwickeln sowie die Kollaboration mit Planern und Gewerken auf der Baustelle zu optimieren.

Dies führt zu zahlreichen Erfolgsgeschichten unserer Kunden:

🕒 Der Bauträger Adlwarth Immobilien konnte dank reINVENT innerhalb weniger Monate den Aufwand der Sonderwünsche trotz steigender Umsätze deutlich reduzieren.

🏷️ Die ADEON AG Immobilien Gruppe verzeichnet seit der Einführung von reINVENT eine höhere Abschlussrate und konnte die Vertriebszeiten von Erstkontakt bis zum Notartermin um ein Vielfaches verkürzen.

😊 Die HI Wohnbau GmbH hat bereits mehr als 10 Projekte mit reINVENT durchgeführt und hierbei nahezu 100% positives Feedback in der Kundenbetreuung erhalten.

💼 Die Kunden von Neubauwerte / NBW Vertriebs GmbH müssen dank reINVENT nur noch bei durchschnittlich 1 von 4 Terminen vor Ort sein. Die restlichen Termine werden online abgewickelt.

😷 Während der Kontaktbeschränkung in der COVID-19-Pandemie konnte Immosens dank reINVENT auch weiterhin ohne Einschränkungen seine internationalen Kunden mit dem interaktiven Kundenportal betreuen.

Mehr dazu hier:

👉 https://re-invent.de/wissen/case-studies