Welcome to reINVENT Johannes Kramer

Johannes Kramer unterstützt seit Mitte Oktober den Bereich Vertrieb als Account Executive bei reINVENT. Nach seinem Masterstudium Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck konnte er bereits mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb mit Schwerpunkt SaaS sammeln.

„Mit einer starken Softwarelösung für das Management von Bauprojekten im Rücken und dem Ziel Europas führende SaaS-Lösung zu werden, möchte ich meinen Teil dazu beitragen die ambitionierten Ziele als Team zu erreichen. Zusätzlich gibt mir reINVENT die Möglichkeit mich dabei auch persönlich ständig weiterzuentwickeln.“

Schon in ganz jungen Jahren entdeckte Johannes den Fußball als seine große Leidenschaft und ist zudem seit mehreren Jahren aktiver Tischtennisspieler. ⚽️

Wir freuen uns, dich als neues Teammitglied an Board zu haben! 🚀