Ihr Weg in die Digitalisierung mit reINVENT

Die Digitalisierung des Erwerbermanagements ist ein Kernfaktor der Transformation zum Bauprojekt der Zukunft. Wir zeigen Ihnen wie Sie mit reINVENT an Ihr Ziel kommen.

Digitalisierung ist in aller Munde.

Gerade in der Baubranche gilt es hier noch aufzuholen und interne Prozesse und Schnittstellen zu automatisieren, um die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und Erwerbern gegenüber innovativ und fortschrittlich auftreten zu können.

Schnell stellen sich Fragen wie: „Welche Prozesse möchte ich digitalisieren? Welche Funktionen und Features stehen für mich im Mittelpunkt? Welches Tool wird auch von meinen Mitarbeitern gut angekommen und kann schnell zum Einsatz kommen?“

Wir bei reINVENT informieren und beraten Sie gerne vollumfänglich, um Ihr digitales Kundenmanagement aus- und aufzubauen.

Wir bieten kundenorientiertes Bau-Projektmanagement für jeden.

Nach einer ersten gemeinsamen Vorstellung in denen wir Ihnen unsere Funktionen und Lösungen vorstellen und Ihre Schwachstellen kennenlernen, gehen wir gemeinsam in die Tiefe.

In Pier zu Pier Gesprächen analysieren wir Ihre internen Prozesse, um diese perfekt in unsere Plattform zu integrieren und klären technische Fragen hinsichtlich Ihrer IT-Landschaft und möglichen Schnittstellen. Natürlich beziehen wir bereits in diesen ersten Gesprächen vor allem die zukünftigen Anwender mit ein.

Unser inhouse Team aus Architekten schöpft aus einer tiefgreifenden Praxiserfahrung, die wir durch die Betreuung hunderter von Erwerbern selbst sammeln durften und steht beratend zur Seite.

„Was ist dem Erwerber wichtig? Wie müssen wir intern kommunizieren? Welche Informationen sollten von Anfang an gegben sein? Welche Änderung wollen wir ermöglichen? Welche Sonderwünsche? Wie behalten wir hier stets den Überblick?“

Direkt nach der Beauftragung erarbeiten wir im gemeinsamen Kick-off Call die konkrete Timeline, die auszutauschenden Daten und Pläne und das Setup der individualisierten Plattform.

Corporate Identity steht im Mittelpunkt – der Käufer soll sich von Anfang an bei Ihnen Zuhause fühlen.

Die reINVENT Plattform wird entsprechend Ihrer CI und entsprechend Ihrer internen und externen Kommunikation an Ihr Projekt und an Ihre Bedürfnisse angepasst.

Der Customer Life Cycle in der digitalen StrategieNatürlich werden Sie durch die Ihnen zur Seite gestellten Projektmanagement Kollegen nicht nur beraten, sondern im Einsatz der Plattform geschult. Wir stellen sicher, dass alle Mitarbeiter und Anwender vom ersten Tag das Thema Sonderwunschmanagement und Kundenbetreuung vollumfänglich durch unsere Plattform abwickeln können und Sie sich so nicht nur Zeit sparen, sondern Sie darüber hinaus Fehler in der Kommunikation vermeiden und Ihre Kunden rund um die Uhr digital betreut sind.